26.01.2010

erste Osterkarte


Meine erste Osterkarte in diesem Jahr....inspiriert durch das neue Magnoliaheft. Und seit langer Zeit hab ich mal wieder mit Polychromos coloriert...

Kommentare:

kaylou hat gesagt…

Hi Mandy
wow this is beautiful.
hugs Kaylou xoxo

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ist sie schöööööööön.
Bitte zeige uns noch ganz viele solcher tollen Osterkarten Mandy.
Ganz fantastisch deine Karte.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Mandy, da ist dir ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen. Ja, ich möchte auch mehr sehen.

Deine Coloration ist einfach wundervoll.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, beautiful Tilda and wonderful details.
luv
Debby

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.