PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

16.02.2010

EAC


Heute ist Dienstag und es gibt einen neuen Sketch bei EAC. Tina`s Vintagekarten gefallen mir so gut, da hab ich auch eine in solche Richtung gemacht. Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!

10 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Coole Karte!

Stempelomi hat gesagt…

Wow, echt toll geworden!
LG,Beate

Barbara hat gesagt…

deine Karte im Vintage Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Farbwahl finde ich klasse.
LG Babsi

Tini A. hat gesagt…

wow -- eine wunderschöne Karte!!!

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden!
Süßes Motiv und schöne Papiere.

Liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

Ohhh what beautiful,i love your imag.
So gorgeous papers and colours.

Hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

WOW Mandy was für eine traumhaft schöne Karte.

LG
Anke

Alex hat gesagt…

Ich find die super. Das Foto is total spitze!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Wonderful card! I love the image, papers, and flowers! Thank you for joining EAC!
Hugs,
April

Jenny hat gesagt…

Wow. Beautiful card. The papers compliment each other perfectly. Love the colours and the image.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.