PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.02.2010

Just Magnolia


Nachdem es mir heute ein bisschen besser geht hab ich mein Kärtchen für Just Magnolia fertig gemacht. Ich bin mal wieder total erkältet......Thanks for looking!

6 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

So nice job!!! The car is beautiful! I love the image a lot! It is great to make the nice cards if you have amount of wonderful stamps, papers, flowers to decorate the cards with at you ))) You are so lucky girl )))

Larisa hat gesagt…

oops - I wanted say *the carD is beautiful* of course ...

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt, in tollen Farben und mit einem goldigen Motiv.
Ich wünsche Dir gute Besserung,

liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

Beautiful card Mandy,i love your sttamp and papers.

Hugs Riet.xx

nicky hat gesagt…

oh auch so schön!

lg nicky

The Dolphin Inn hat gesagt…

gorgeous card - love the colour combination, great job with the sketch TFS XXX

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.