23.02.2010

neuer Stempel


gestern war das Akku von meiner Kamera alle und da hatte ich Zeit meine neuen Stempel zu probieren. Die sind ja so süüüüüß.....Mein Kärtchen habe ich nach dem aktuellen Sketch von den Friday Sketchern gemacht und mein Kärtchen passt auch zu der Shapes and more Challenge und zu paperminutes wo beides mal das Thema : gepunktet ist. ich hoffe meine Karte gefällt Euch. Thanks for looking !

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Beautiful card Mandy.

Hugs Riet.xx

Heike hat gesagt…

wunderschön die Karte!!
Und eine Verlinkung zu Paperminutes wäre nett....

LG, Heike

Tanja hat gesagt…

Nein, was ist die toll geworden! Wunderschöne Karte!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Das Motiv kenn ich noch gar nicht. Deine Dr. House-Uhr im Blog gefällt mir sehr!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.