PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

16.02.2010

Stampwithfun




Bei stampwithfun gibt es diese Woche einen wunderschönen Sketch. Hier seht Ihr meine Karte dazu. Thanks for looking!

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh, die ist aber auch wieder wunderschön !!

LG,Beate

Närrin hat gesagt…

boah die ist ja traumhaftschön!

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Nilla hat gesagt…

Fantastic card with a lot of great details! Love it! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - wunderschöne Details - die Blumen sind der Hit!
Das Motiv habe ich auch ... total süß! Eine rundherum gelungene Karte - so wie alle Deine Werke!
L.G.
Andrea-Emmi41

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.