PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.02.2010

wieder ein Geschenkeset




Das Geschenkeset hatte cinderella von mir zum Burzeltag bekommen.....die Schachtel hatte ich Euch schonmal zur EAC Challenge gezeigt

8 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow, da hat sie sich aber bestimmt riesig gefreut!! Tolles Set!
LG,Beate

Julie hat gesagt…

How absolutely gorgeous!!! A fabulous set of stationery!! Juliex

Barbara hat gesagt…

super, das ist ein wunderschönes Set.
LG Babsi

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für ein traumhaftes Set!
Wunderschön gestalltet!
Bin durch einen anderen Blog gerade bei dir gelandet und bin total begeistert von deinen tollen Sachen!

Habe mir erlaubt dich bei mir zu verlinken und auch dein tolles Candy!

LG Manu! ;-)

White Butterfly hat gesagt…

Wunderschönes Set! Deine Farbkombies gefallen mir sehr gut.

LG Nadine

Marina hat gesagt…

Ein tolles Geschenkeset, worüber sich Cinderella mit Sicherheit riesig gefreut hat.
Tolle Farbkombi, schöne Papiere (könnte ich auch mal wieder verwenden ;O)) und tolle Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

AndreaM hat gesagt…

WOW, tolle Geschenksets und Boxen bastelst Du! Dafür bin ich immer zu haben. Bin durch Dein Candy hier gelandet. Und nun werde ich Dich "verfolgen" :-)

LG
Andrea

nicky hat gesagt…

omg das hätte ich auch sehr gerne bekommen! Einfach wunderschön!

lg nicky

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.