23.04.2010

Ein neues Set



Ganz schnell hab ich heut noch eine Karte für die ISB Challenge gemacht. Das Thema war : lila- türkis- weiss. Dazu habe ich den wundervollen Sketch von Cutecardthursday genommen

Und da ich mir angewöhnt habe, alle Motive doppelt und dreifach zu colorieren ist auch gleich noch ein Adressbuch dazu entstanden.


Thanks for looking !!!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Das schaut so toll aus...
lg Line

Marina hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Dein Set geworden!
Tilda ist klasse coloriert und alles ist so liebevoll gestaltet.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

P.S.: Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du noch zur ISB-Challenge verlinken könntest ;O).

Paula hat gesagt…

Hallo,
Tolle Farben und gut colleriert. Eine gute Idee mit dem Adressbuch.
*lieb-grüß*
Paula

Caro hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, dass Motiv ist super coloriert und gestaltet.

LG
Caro

Rivien hat gesagt…

Hallo :o)
Dein Set ist genial!
Nun hast du mich auf eine Idee gebracht! Danke
LG Rivien

Nicolchen hat gesagt…

WOW das Set ist superschön...klasse coloriert und gestaltet :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hammer fällt mir dazu nur ein - echt aller erste Sahne.

Lg
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.