PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.05.2010

Es war einmal....

Gestern hat`s basteln so ein Spass gemacht, das ich beschlossen habe, die Bastelsachen zum Schluss einzupacken. Dafür ist heut ein Kärtchen entstanden die zu EAC passt. Da ist nämlich das Thema Fairy Tale / Märchen...und die Stempel bieten sich doch an...lol...

Die Karte passt auch zur ISB Challenge wo es einen wunderschönen Sketch von Marina gibt.

Ich hoffe Sie gefällt Euch. Thanks for looking !

18 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ist die klasse, so viele tolle Details - ja ich glaub, die Muse sitzt bei dir :)

Alex hat gesagt…

Die Karte is ja genial! Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Katrin hat gesagt…

Wow, was für eine traumhafte Karte. Du hast eine tolle Szene gebaut.
Vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
Liebe Grüße
Katrin

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Karte ist ein Traum geworden. wunderschön und märchenhaft.
Ich wünsche euch viel spaß beim Umzug. wenn ihr noch unterstützung braucht, dann sagt bescheit, vllt können wir helfen.
LG
Sonja

Katrin hat gesagt…

Du hast - soweit ich sehen kann - keine Emailadresse hinterlegt. Ich würde mich freue wenn Du Dich mal bei mir melden würdest, ich habe mal ne Frage an Dich!
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Katrin
Finstere.Nacht@gmx.de

Närrin hat gesagt…

das ist ja eine traumhaft schöne szenenkarte!!!

danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog.

lg
Esther/Närrin

danoli hat gesagt…

WOW Deine Szene ist traumhaft schön und so toll coloriert, gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

LG Dana

Thea hat gesagt…

Hi Mandy, what a great card you made. Love everything about it.

Greetings Thea

Riet hat gesagt…

Beautiful card Mandy,i love your images and the colours.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Boah, da komme ich ja aus dem Staunen nicht mehr 'raus. Ist die klasse...!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Trudy hat gesagt…

Your card is just so cute, love the sweet image.
Hugs Trudy

Nicolchen hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Szene...gefällt mir supergut :0)))

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Christina C. hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte...wunderschoen coloriert!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card Mandy, gorgeous fairytale scene.
luv
Debby

AlexaCzar hat gesagt…

wunderschöne umgesetzt...
mehr kann man da nicht sagen !!!
Gruss
alexa

Iris Wiechmann hat gesagt…

Wow ist die Klasse!!!! Gefaellt mir super gut die Maerchenszene die DU da getaltet hast und Dein take am Sketch ist auch super! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB.

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ein "Hammer" und die Szene, die entstanden ist, ist einfach WOW!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und dass Du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

Liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Wow, Du hast den Sketch wirklich super toll umgesetzt! Dein Kärtchen gefällt mir super gut!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.