31.05.2010

Kärtchen für 3 Challenges

Heute zeige ich Euch ein Sommerkärtchen das gleich zu 3 Challenges passt. Benutzt hab ich dafür mal wieder einen älteren Stempel von Magnolia.
Den wunderschönen Sketch den ich dabei verwendet habe gibt es bei Create 4Fun
Bei Just Magnolia lautet das Thema : Hot and Spicy
und bei Shapes and more : Lieblingsfarben.....also bei mir rosa...lol......


Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die macht ja lust auf sommer! Gefällt mir super super gut.

lg
Esther

mu42800 hat gesagt…

magnoila stamp is very nice
bizz Mu

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Farbkombi und schnuffiges Motiv. Da bekommt doch Lust, selber ein Eis zu essen *ggg* Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Bev hat gesagt…

Oh wow this is so pretty great layout love the papers and the sweet image you have used. Thanks for joining JM this week x

Dena hat gesagt…

Mandy, your card is adorable! Love this Tilda so much and the pretty papers you used!
Thanks for joining Just Magnolia this week!
Hugs, Dena

Anne-Marije hat gesagt…

Ich liebe deine Karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.