PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.05.2010

Und noch 2 Karten

Heut war ich richtig fleissig und es ist so einiges entstanden...obwohl ich ja eigendlich Kisten packen sollte...
Die erste Karte ist nach dem Sketch von Stampwithfun entstanden


und die zweite Karte ist zu dem Sketch von Inspirational card sketches entstanden

Beide Karten passen auch zur Stampavie and more Challenge wo das Thema : eine Geburtstagskarte für ein Mädchen ist.
So das wars erstmal für heute...ich hoffe meine Karten gefallen Euch. Thanks for looking !

9 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert! Gefallen mir beide supergut!
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Ich würde das Basteln glaube ich auch dem Packen vorziehen ;O)...

Deine Karten sind wunderschön geworden!
Die Papiere gefallen mir sehr gut und beide Karten sind sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte hast du da gezaubert !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

CraftyC hat gesagt…

Both beautiful cards Mandy!
Clairex

Katrin hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden. Die Farben sind total klasse und so toll coloriert.
Liebe Grüße
Katrin

BA hat gesagt…

wunderschöne karten!!
xoxo BA

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful cards Mandy.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Mandy.

Hugs Riet.xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine beiden Kartenwerke gefallen mir super duper gut... lass dir Zeit mit den Kisten...

Bussi Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.