14.06.2010

Basteln bei Gitti und meine neue Deko

Gestern war ich bei Gitti, wir wollten mal wieder was aus Graupappe machen....und wir waren richtig fleissig...gemacht hab ich doch wirklich 5 Boxen insgesamt.
Die erste ist eine StifteBox

und einmal geöffnet
passend dazu eine kleine Quatratbox....
noch eine Stiftebox
und noch eine für meinen Mann....hehe nicht in rosa/rot
eine grosse Tatü Box
und die auch nochmal geöffnet
die Sachen hatte ich die Tage schonmal zu Hause gemacht...................................................................

ein Hängerchen
eine Box für meine Hänglarstempel
und eine Kleenex Box
und die Papp Dinger gab es für 3 Euro mal bei KIK, die wurden auch ein wenig aufgehübscht...
hier mal 2 übereinander...insgesamt hab ich 3..lol....
es war wieder ein wunderschöner Tag....viel gebastelt, viel gequatscht und viel gegessen....Danke für die liebe Bewirtung....das machen wir mal wieder

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
uiuiui, wie fleissig wart ihr denn?!? Klasse Boxen hast du gewerkelt. Gefallen mir alle sehr gut. Die Stiftebox sieht sehr edel aus.
LG
Sonja

anusch hat gesagt…

Meine Güte, eins schöner als das ander... du warst sehr fleißig.

Marina hat gesagt…

Wow, da warst Du aber wirklich fleißig und alles ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Mandy,So gorgeous box,s, i love your papers.

Hugs Riet.xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.