PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.06.2010

kleine Ordnungshelfer

Also diese Graupappearbeiten machen wirklich süchtig....Für meinen neuen Basteltisch sind diese Sachen entstanden...Tombows hab ich nicht allzu viele und die haben immer rumgelegen...nun haben sie auch einen Platz. Und der Platzhalter für die Papierwischer und Co hab ich bei anusch auf dem Blog gesehen....hab mir die Idee gleich mal gemopst.



Jetzt geht es aber wirklich ans packen, den morgen bekommen wir die Schlüssel...freu....

3 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Graupappewerke sehen toll aus, ich müsste mich auch mal wieder ransetzen... :-)

sonnige Grüße
Dunja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Du warst wenigstens nicht so faul wie ich und hast die Wischerbox auch von innen bezogen *lol* - tolle Ordnungshelfer sind das geworden.

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
deine Ordnungshelfer sind klasse geworden. Da brauchst ja nicht mehr lange suchen ;o)
LG
Sonja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.