PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.06.2010

Lieblingsfarben

Ein Kärtchen kann ich Euch noch zeigen, was ich nach dem wunderschönen Sketch von Marina gearbeitet habe, das zur Lovely Hänglar Only Challenge passt. Meine Karte passt auch zu EAC wo das Thema : grün/pink ist. Und da das beides meine Lieblingsfarben sind passt die Karte auch zu Hanna & Friends...da geht es nämlich um Lieblingsfarben.



Thanks for looking!

10 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy.

Hugs Riet.xx

Keeen hat gesagt…

Huhu,
die Karte sieht richtig klasse aus!!
Gefällt mir sehr gut!!
LG
Christin

JennyB. hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte !!!

Liebe Grüße
Jenny

Ilona hat gesagt…

Hi Mandy,

Deine Karte schaut super aus, das Motiv (mit eines meiner Lieblingsmotive) hast Du wunderschön coloriert und unseren Sketch super umgesetzt.

Lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer LHO Challenge #03 :o)

Liebe Grüße
Ilona

Gabi hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Sketch und Du hast eine wahnsinnig schöne Karte daraus gezaubert - traumhaft schön!
Die Farben passen toll zusammen und die Karte ist so liebevoll gestaltet! Gefällt mir richtig gut!
LG Gabi

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous card Mandy, sweet image and colours.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Freut mich, dass Dir mein Sketch so gut gefällt und Du hast ihn super umgesetzt! Wunderschön ist Deine Karte wieder geworden! Sehr schöne Farben und das Motiv mag ich auch sehr gerne.

Lieben Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina


liebe Grüße,
Marina

Christina C. hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte!!!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte

LG bruni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.