21.06.2010

mal wieder eine Easelcard

Erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, für die vielen Kommentare, die Ihr die letzte Zeit auf meinem Blog hinterlassen habt...ich freu mich total darüber, auch wenn ich nicht bei jedem ein Kommentar hinterlassen kann....Bin ja nebenbei immernoch am Kisten packen, denn jetzt sind es zu unserem Umzug nur noch 10 Tage...freu....

Heut zeige ich Euch ein Kärtchen was ich gestern abend noch gemacht habe....Es passt zur
ISB Challenge wo das Thema : Schnörkel ist und die Karte passt auch zur MDUC wo das Thema : Embossing ist.


Ich hoffe meine Karte gefällt Euch. thanks for looking!

Kommentare:

Jane hat gesagt…

WOW! this is gorgeous! love the embossed panel and gorgeous swirl! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

Gabi hat gesagt…

Auch wieder so schön! Ich liebe ja diese Staffeleikarten sowieso!
LG Gabi

Kylie hat gesagt…

Oh, this is so lovely Mandy. I love the swirly embossing,
Thanks for playing at MDUC this week
Hugs
Kylie

Katrin hat gesagt…

Hallo Mandy,

das ist wieder eine wundervolle Karte geworden. Ganz klasse coloriert.
Hab vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

Liebe Grüße
Katrin

Jodie from Oz hat gesagt…

Mandy, your card is beautiful, Tilda is so sweet and coloured wonderfully, I love the gorgeous paper and embossing, a great take on the challenge, thanks so much for joining us this week at Magnolia Down Under. Hugs Jodie from Oz

Nicolchen hat gesagt…

wunderschööön...tolle Farben und die süße Tilda hast Du total klasse in Szene gesetzt :0)))

Danke das Du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kruemel hat gesagt…

Eine total süße Karte! Super coloriert, wunderschöne Sommerfarben - und der Schnörkel ist wunderschön!

Danke für´s Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Marina hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen gefällt mir wieder richtig gut!
Schöne Embellies hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet.
Wunderschön!

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte! Die Farben sind super und ich liebe diese Tilda! Wunderschön!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

whoopieda hat gesagt…

Hallo Mandy,
Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden!
Tolles Motiv, diese Art der Karte gefällt mit sehr!

Liebe sonnige Wochenendgrüße
von Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.