26.06.2010

Tatü Box und Schachtel

Nachdem es jetzt ein paar Tage ruhiger auf meinem Blog war, kann ich Euch wieder was zeigen. Mein neuer Hebelschneider ist gekommen und auch die Graupappe und Leinen...Nun ist es für mich kein Problem mehr die Graupappe zu schneiden. freu.....entstanden sind gleich eine Tatü Box und eine Stifte Box....auf Deko hab ich diesmal verzichtet...




Mittwoch bekommen wir nun spätestens die Schlüssel für unser neues Häuschen...freu...nun ist es nicht mehr lang und ich hab noch so viel zu tun.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beide Teile sind total hübsch. Die Tatü-Box ist genial. Soetwas müsste ich auch mal basteln,damit die Tatüs immer greifbar sind. Gibt es dazu eine Anleitung?
Ein schönes Wochenende
GLG MSBINE

Riet hat gesagt…

So gorgeous box Mandy,i love the papers.

Hugs Riet.xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.