PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.07.2010

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist bei uns ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich habe heute die Zeit genutzt um meine Geburtstagsgeschenke zu fotografieren. Ich danke Euch allen ganz herzlich und freue mich, dass Ihr an mich gedacht habt.
Bitte entschuldigt das ein paar Bilder verkehrt herum sind, ich glaub Blogger mag mich heute nicht...ich bekomm sie nur so hochgeladen.....

Geschenk von Trippel
von Sarah
von Luisa
von Kuya

von Kobären
von erdbeerhasi
von Christine
von 33 hexlein
von Grit
von zonnenplume
von feenstaub
von Gaby
von PetraF
von Sally13
von den Stempelhuehnern:

von joshilili
von Linchenmaus
von Maren
von stempelmausi
von vanni
von feuervogel
von semife
Habt vielen lieben Dank, ich hab mich total gefreut.

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.