PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.07.2010

Sweet Pea - neue Stempel

Während unseres Umzuges, sind 2 neue Stempel der Firma Sweet Pea bei mir eingezogen.....Heute hab ich sie mal auf schlichte Karten plaziert.....das erste Motiv gefällt mir ehrlich gesagt ein bisschen besser als das zweite....


3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Mandy,i love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

kaum ist dein Zimmerchen fertig sitzt du auch schon am Stempeltisch... zwei wunderschöne Kartenmotive und die Gestaltung deiner Karten gefällt mir.

Bussi Anja

BA hat gesagt…

das sind ja tolle karten mandy
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.