PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

10.08.2010

2 neue Karten

Heut kann ich Euch wiedermal 2 Kärtchen zeigen. Die erste Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gestaltet,,,


diese Karte hab ich gleich für 2 Challenges gemacht. Den tollen Sketch gibt es beim Kartenallerlei
und bei Hanna & Friends gab es ein Rezept : 1 Band, 2 Papiere, 3 Blumen

Danke fürs schauen , Thanks for looking!

10 Kommentare:

Keeen hat gesagt…

Hey Mandy,
die Karten finde ich total klasse!!
Gefallen mir sehr!!
LG
Christin

** Line** hat gesagt…

schöne Karten! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei- den Sketch hast du toll umgesetzt!
lg Line

Gabi hat gesagt…

Wow - die Karten gefallen mir beide ganz besonders gut!
LG Gabi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Beate hat gesagt…

klasse Gestaltung; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden! Von Magnolia kann man nie genug bekommen, wie ich finde... =)
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Kiki hat gesagt…

Wow, beide Karten sind total klasse geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo,

zwei ganz tolle Karten!! Eine schöner als die andere!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

DeeDee hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Das Motiv ist soooo toll!!!

Danke das du bei Hanna and Firends mitgemacht hast!

LG Diana

Maya hat gesagt…

Such wonderful cards!
Love them booth!!
Thank you for joining us at SS,
hugs from Maya

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.