PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.08.2010

Apfel Easel Karte

Gestern kam ja das neue Magnolia Magazin bei mir an, und da hab ich solch schöne Karte gesehen...also hab ich mir gestern Abend im Netz ein Template dafür gesucht und auch gefunden....also ist gestern Abend oder besser Nacht, die Karte entstanden.

Passen tut sie zu verschiedenen Challenges :

Cutie Stampers - Easel card
Hanna&Friends - Pearls & Swirls ( die Swirls hab ich mit Liquid Pearls selber gemacht )
Night Shift Stamping - Knöpfe
Stampavie - Schnörkel/Swirls
Stempelmagie - Schleife/ Perlen



Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking !!!!

22 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Tolle Form und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Gabi hat gesagt…

Wow - ist das 'ne tolle Karte!!! Bin ganz begeistert!!!
Aber wie hast Du im Netz ein Template dazu gesucht und gefunden?
Hab gerade gar keine Ahnung. :o(
Kannst Du mir das bitte erklären?
LG Gabi

** Line** hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!
lg Line

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und den Cutie Stampers.

Lg Inken

Rosa Forino hat gesagt…

semplicemente meravigliosa

stempelmausi hat gesagt…

boar, echt klasse!!!

Magst du noch verraten wo du die Anleitung dazu gefunden hast?

Liebe Grüße
Swantje

Stempelomi hat gesagt…

oh die ist aber schön geworden!!

LG,Beate

Mamalade hat gesagt…

Ich hab eben schon so eine schöne Eselkarte gesehen, ich beneide euch un die Kust, das bekomm ich nicht hin, und ich werd es auch nicht mehr versuchen.

Ich freu mich aber trotzdem das du mit diesem Traumwerk bei NS Smitgemacht hast,
lg Franzi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Die Form und dann passt au8ch noch Motiv und Farben so perfekt zusammen! Wirklich ganz toll! lg Bianca

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

shortyrose hat gesagt…

Eine geniale Karte!!! Und die Form erst!!! Ich bin platt...!!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

wow, einfach stark! Die ist echt perfekt!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist unglaublich schön.

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Apfeleaselcard ist echt der Hingucker.
Darf ich die nachbasteln????
Ich habe ja eine liebe Freundin, die bald Geburtstag hat und sie mag Äpfel ganz arg *lach*.
Hast Du einfach die Easelcard gefaltet und dann erst den Apfel ausgeschnitten?

Gruß BAstelfeti

Vanni hat gesagt…

Wow deine Karte ist ein Traum!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Martina hat gesagt…

Wow...die Karte ist hammermäßig!!!! Ganz einfach toll!! Du..ich habe den Apfel als Spellbinder...hätt ich mir wohl das Geld sparen können ;)
Bin noch immer ganz entzückt von deiner karte...wirklich wunderschön!!
Lg
Martina

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die schööööön! Eine tolle Idee und eine perfekte Umsetzung!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends, SAM und Cutie-Stampers.

LG, Kiki

kaylou hat gesagt…

hi

what a gorgeous card, thank you for joining our swirls challenge at Stampavie and More.

Hugs Kaylou xoxo

Yvi hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus! *staun*
so richtig zum reinbeißen!^^
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Jane hat gesagt…

woow die ist genial! Mal was ganz anderes!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow was ist das denn. Ich bin hin und weg, einfach mal was anderes.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, die ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen
bei Stempel Magie.
LIebe Grüße Nadine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.