PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.08.2010

Backbuch

Hallo meine lieben Blogleser

Heute kann ich Euch mal ein Backbuch zeigen.....ich hab das süße Motiv von Hänglar verwendet. Mein Buch passt zur Simon Say Challenge sowie zu Hanna&Friends wo beides mal das Thema ,, A Gift" ist. Bei der ISB Challenge ist das Theme : Punkte/Dots....zufällig sind auch ein paar Pünktchen oben...lol

Hier hab ich schon ein paar Rezepte eingetragen
und zum Schluss sind noch ein paar Blancoseiten für eigene Rezepte
Ich hoffe Euch gefällts. Thanks for looking!

14 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!!! Die Farben finde ich super und das Motiv ist sooooo süß und perfekt coloriert!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB.

LG, Kiki

Gabi hat gesagt…

Ein tolles Backbuch!!!
Ich bastle auch ein Rezeptebuch für meine Söhne, komme aber nur schleppend voran!
Es gibt so viele Rezepte, die ich ihnen gern weitergeben möchte. :o)
Gute Idee eigentlich, für jede Kategorie ein extra Book zu basteln!
LG Gabi

Heather hat gesagt…

Beautiful recipe book Mandy, gorgeous colouring of the cute little hAnglar girl, wonderful papers and fabulous details.
Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp challenge.
hugs Heather xx

debby4000 hat gesagt…

Wonderful gift, such gorgeous work.
Thanks for joining us at Simon says Stamps Challenge.
luv
Debby

Stempelomi hat gesagt…

wow...ein tolles backbuch!!

LG,Beate

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous recipe book :-) I love the image you used and the papers and colours are lovely :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x x

Riet hat gesagt…

This is so beautiful,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Backbuch ist sooooo schön. So tolle Farben und Hänglar lieb ich ja eh.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

einfach klasse geworden das Backbuch...das Motiv passt perfekt und die Farben gefallen mir total gut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Lieb e Grüße
Nicole

Manu hat gesagt…

Wow, dein Büchlein sieht absolut klasse aus, gefällt mir super!

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Martina hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden!! Tolles Rezeptbuch und ganz wunderschön gemacht!
LG
Martina

Kati hat gesagt…

Das Motiv paßt hier ja wirklich perfekt und über so ein tolles Büchlein kann man/Frau sich doch nur freuen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Marina hat gesagt…

Da hast Du Dein Backbuch aber zufällig richtig auf den Punkt gebracht ;O). Das ist klasse geworden und alles passt wieder perfekt zusammen.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

danoli hat gesagt…

Oh das ist toll, ein Backbuch *mal auf die ToDo-Liste schreib* und mit einem Hänglar, super-süß und ganz zauberhaft geworden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.