PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.08.2010

Blogspot mag mich nicht

Habt Ihr auch manchmal das Problem wenn ihr Bilder einstellen wollt, daß dann alle verkehrt herum sind ???? Die lassen sich auch nicht drehen.....so ein Mist, das hab ich jetzt schon paar Male gehabt....ach menno

3 Kommentare:

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

What a cute recipe book! I love the image and the ribbons you used! Those stars are a great touch too :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Margrit hat gesagt…

Ich kann meine Bilder in meiner Fotoliste drehen.
LG Margrit

Martina hat gesagt…

Mir geht es leider genauso!!! :( ich habe fast alle meine Weihnachtsstempel für meinen Flohmarkt verkehrt rum und habe keinen blassen Schimmer wie man das beheben kann...seufz! Nun mag ich gar nicht nochmals fotografieren, denn wer weiß ob es diesmal anders ist.
LG
Martina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.