PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.08.2010

Eine neue Karte

Heute kann ich Euch ein Kärtchen zeigen mit dem süßen Motiv von the Greeting Farm...gearbeitet hab ich meine Karte nach dem Sketch von Sketch Saturday, den ich aber für meine Zwecke gedreht habe.
Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges :
Anyone for Anya -wo es das Foto als Vorlage gibt
Stempelmagie - Geburtstag
Kartenallerlei - Geburtstag


Thanks for looking !!!

14 Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Wow gorgeous card.

thanks for joining Stempel-Magie this week.
Hugs PureGold

** Line** hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden! tolle Coloration!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Beate hat gesagt…

sieht klasse aus; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card Mandy.
luv
Debby

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht. Deine Kombi ist einfach toll. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Glg Andrea

Anonym hat gesagt…

Such a lovely card. Great layout
Thanks for joining us at Anyone for Anya
Yvonne x

Terry hat gesagt…

Thanks for joining us at Sketch Saturday with your fabulous card. Good luck Hugs Terry xxxx

Sandie hat gesagt…

What a beautiful card. Love that image and your colouring is wonderful.

Thanks for joining us on AFA? this week, good luck!

Julie hat gesagt…

A lovely card, beautifully colourd. Thanks for joining us at Anyone for Anya.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Werke der letzten Tage sind wunderschön - hier ein Sammellob an dich. ( man darf auch nicht in urlaub fahren, da kommt man mit dem Bloggen nimmer hinterher *grins* )


wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

MauMau88 hat gesagt…

A wonderful card!

Inken
Stempel-Magie

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.