PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.08.2010

Happy Birthday Paul

Heute feiert Paul seinen 1. Geburtstag.....man wie die Zeit vergeht. Und wie es ist, an Geburtstagen kommt heut die ganze Verwandschaft...zum feiern


geburtstag-0088.gif von 123gif.de

ballon-0054.gif von 123gif.de
ballon-0054.gif von 123gif.de
ballon-0054.gif von 123gif.de
ballon-0054.gif von 123gif.de
ballon-0054.gif von 123gif.de
ballon-0054.gif von 123gif.de

9 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Dem Süssen Alles Liebe zum 1. Geburtstag. Ich hoffe, er wird heute von Euch verwöhnt. ;)
lg Sandra

Stempelomi hat gesagt…

Na denn mal ein Prosit auf Paul! *tusch* und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für ein langes,gesundes und fröhliches Hundeleben!!

LG,Beate

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Paul!!!
So schöne Fotos! *freu*
Und groß ist er geworden!!!
LG Gabi

Marina hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Paul und viel Spaß beim Feiern. Lass Dich reichlich verwöhnen...

Liebe Grüße,
Marina

Angela hat gesagt…

Happy Birthday Paul und gaaaaaaaaaanz viele Hundeknochen wünsch ich Dir.
Boah Mandy,immer wenn ich Dein Paul sehe,denke ich ich träume und sehe meinen Carlos.Der sieht ihm nämlich total ähnlich(ist auch ein Beagle).
Liebe Grüße
Angela

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Paul, zu Deinem Geburtstag und Deinen Menschen, die dich bestimmt nicht mehr hergeben möchten. Du hast es gut getroffen.
LG irmi

Martina hat gesagt…

Dem süßen Paul ganz, ganz viele Hundeknochen und ein noch recht langes Leben!!! Ich liebe deine Bilder von Paul und freue mich immer auf Neuigkeiten =)
LG
Martina

Gabi hat gesagt…

Dann alles liebe zum Geburtstag von Paul. Schöne Foto´s. Ich hatte bis vor 4 Jahren auch Beagle. Meine älteste Hündin ist mit 18 Jahren gestorben. Sie war ein wundervoller Hund. Ich hoffe du hast genauso viel Spaß mit Paul wie ich mit meiner Beagle Hündin hatte. Ich werde sie nie vergessen. Heute habe ich einen 4 Jahre alten Labrdor.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deinem Paul alles Liebe und Gute zu seinem 1. Geburtstag.. hoffe, er bekommt auch etwas vom Kuchen ab.

Bussi anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.