PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

16.08.2010

Karte für Just Magnolia

Bei Just Magnolia gibt es diesmal auch wieder einen wunderschönen Sketch, den ich aber für meine Karte gedreht habe.


Thanks for looking!

4 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card and adorable images.
luv
Debby

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Karte ist wundervoll geworden. Toll umgesetzt
LG
Sonja

Stine hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.

LG Stine

Stampin Mindy hat gesagt…

Super cute, love the recipe card in the background.
Thanks for joining us at Just Magnolia this week.

Hugs, Mindy

PS. I have some candy over on my blog, hope you come check it out!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.