30.08.2010

Magnolia - was sonst

Ein Kärtchen hab ich für heute noch, entstanden nach dem Sketch von stampwithfun. Meine Karte passt auch zur ISB Challenge wo nach einer Girlykarte gefragt wird und bei
Take time for you dreht sich alles um Pearls & swirls.


Thanks for looking!!!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

wow deine Karte ist großartig du hast den Sketch super umgesetzt.
Vielen Dank fürs Mitmachen
LG Mona
swf-team

Meike hat gesagt…

Oh, die Karte ist total schnuckelig geworden. Ich find das Papier auch total klasse.
LG

Sabine hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte.
Danke dir für die Teilnahme bei TTfY.
lg Sabine

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden. Das Motiv ist sooo süß und die Farben finde ich einfach nur klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY und ISB.

LG, Kiki

Riet hat gesagt…

So wonderful card Mandy,I love the image and your papers.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Silke hat gesagt…

Oh eine wunderschöne Karte. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen!
LG Gisela

Micha hat gesagt…

Ui, die Karte schaut super aus..vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha

Närrin hat gesagt…

Die ist ja wahnsinnig schön geworden! Gefällt mir super gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Take time for you.

lg
Esther

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße und rundum gelungene Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Kati hat gesagt…

Ich mag das Motiv total gerne und Du hast ein traumhaft schönes Kärtchen damit gestaltet. Die ganze Karte ist einfach "wow"!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Marina hat gesagt…

Wow! *umfallundwiederhochrappel*
Ist die schööööön! Das Motiv mag ich total gerne und die Papiere und Details sind einfach klasse.

Danke, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.