13.09.2010

4 mal Magnolia

Hallo meine Lieben Blogleser !

Heute kann ich Euch gleich 4 Karten zeigen...gestern abend hab ich schon so einige Motive coloriert und heute zu den Karten verbastelt. Die Kürbiskarte hat mir bald den letzten Nerv geraubt...ich hoffe man kann erkennen das es ein Kürbis ist...lol.....

Die Karte passt zur StempelmagieChallenge wo das Thema : Herbstfarben ist. Bei der Totally Tilda Challenge ist das Thema : Make your own flowers . Bei der ISB Challenge geht es um Schleifen (ich sehe gerade das ich dort gewonnen habe....juhu).

Alle Karten passen zur Simon say Challenge wo das Thema : Holiday fun ist und zur
Cutie Stampers Challenge wo es diesmal nur um Glitter geht.


Das Kärtchen ist nach dem tollen Sketch von MDUC entstanden

Die Karte ist nach dem Sketch von Just Magnolia entstanden

und das letzte Kärtchen ist nach dem neuen Sketch von Stampwithfun entstanden. Für meine Karte hab ich den Sketch gedreht.

Ich hoffe die Karten gefallen Euch . Thanks for looking!!!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Boah die Kürbiskarte ist ja superschön, klar erkennt man das :)

Andrea hat gesagt…

Wow - sind die alle schön geworden! Der Kürbis ist der absolute Hit! Echt! Da hat sich das Generve wirklich gelohnt! Geniales Teil
Schmacht ...
Drück Dich
Andrea-Emmi41

Margrit hat gesagt…

Was für ein toller Kürbis!
Einfach bombastisch.da hat sich die viele Mühe mehr als gelohnt.
LG Margrit

Kati hat gesagt…

Traumhaft schöne Kärtchen hast Du da hergestellt. Gefallen mir alle super gut, aber die Kürbiskarte ist wirklich der Hammer! Große Klasse!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

PS: Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn bei der ISB-Challenge-#33!

Sonja hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert.Deine Karten sind wunderschön geworden. Ganz toll anzuschauen.
LG
Sonja

Stampin'Piper hat gesagt…

Da war aber jemand fleißig ... und hat so viele wunderschöne Karten gezaubert! Eine schöner als die andere! Den Kürbis kann man super erkennen und ich bin ganz verliebt in diese Karte!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

Christina hat gesagt…

wow, ich bin begeistert

LG Christina

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...die Kürbiskarte ist ja ein Wahnsinn! Ganz toll ist die geworden!!! Da hat sich die Schwerstarbeit aber wirklich gelohnt!!!
Martina

Andrea hat gesagt…

Ich noch mal .. vergesslichläßtgrüßen .... Deine Karte für Stamp with Fun ist auch total schön geworden! Danke für`s Mitmachen bei SWF.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nadine hat gesagt…

Hallo Mandy
ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Lieben Dank fürs Mitmachen bei
StempelMagie.
Liebe Grüße Nadine

Lynne hat gesagt…

Wow all your cards are stunning!! thanks so much for sharing them and joining us at Totally Tilda xx Lynne xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Mandy,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Susie Sugar hat gesagt…

Wow Mandy what can I say ....Stunning
Thanks for joining us at the Totally Tilda Challenge
Hugs Susie & the TT Team xx

Bianca hat gesagt…

Deine Karten sind alle sehr schön! Aber die kleine Hexe auf ihrem Apfel ist der Hammer!!! Ich bin total begeistert! Lg Bianca

LynneForsythe hat gesagt…

TOTALLY loving your pumpkin card....very creative an unique!!!

Kylie hat gesagt…

Wow - you have been busy! All three cards are just amazing. I love your take on Kathrin's sketch!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Claudia hat gesagt…

Boah, die Karten sind ja alle der Hammer! Der Kürbis ist allerdings der absolute Hit, echt toll.
LG Claudia

Christine hat gesagt…

Awesome Pumpkin creation gorgeous Tilda & colour combo..thanks for sharing & joining us at Totally Tilda chall.


smiles Christine xx

craftykitten hat gesagt…

Hi Mandy,
Wow what stunning cards. Love your flowers. Thanks for joining in our Make Your Own Flowers challenge at Totally Tilda.
Hugs
Dawn x

Jane hat gesagt…

WOW!! stunning cards! Thanks for joining us at Just Magnolia, Magnolia Down Under and Simon Says Stamp with your gorgeous cards! hugs, Jane xxx

Anonym hat gesagt…

alles sagenhaft, ambesten gefällt mir
die halloween-karte
LG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Mandy, deine Karten sind wieder einmal ne wucht.. echt hammer kann ich nur schreiben.

Dicken Knuddler aus der Ferne
Anja

Jane hat gesagt…

woooow total der Hammer! Besonders die Kürbis Karte! Die Arbeit hat sich total gelohnt! Bin richtig begeistert!
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Cordine hat gesagt…

Gorgeous cards!
Hugs
Cordine

Roberta Laliberte hat gesagt…

OMG! All of these are brilliant but I have to say that pumpkin easel card is to DIE FOR!

Thanks for playing along with Totally Tilda!

xoxoxox

Marina hat gesagt…

Wow! Soooo viele schöne Karten, aber der Kürbis ist einfach der Hammer! Die Form, die Gestaltung, die Motive, da passt wirklich alles perfekt zusammen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das geworden...die Kürbiskarte ist ein echter Knaller...schaut total super aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.