PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.09.2010

Glitzer, Glitzer

Eigendlich wollte ich was im Garten machen....aber dann hat ich lieber Lust zu stempeln..ich muss doch die neuen einweihen...lol...Hier seht ihr ein Kärtchen was nach dem tollen Sketch der Stempelsonne entstanden ist. Meine Karte passt auch zu :
Challenge up your life wo das Thema Pearls & Lace ist.
Magnolia Down Under Challenge - Flowers & Lace
TotallyTilda - Glitter & Sparkle




So das war es aber für heute...muss doch noch was im Garten machen, bevor es dunkel wird.
Thanks for looking!!

18 Kommentare:

Lori hat gesagt…

Wow what a truly beautiful card, i love the scene, thank you for joining us at Totally Tilda!

Lynne hat gesagt…

Beautiful, beautiful card love how you added your glitter to the flower - gorgeous! thanks for joining us at Totally Tilda xx Lynne xx

Stempelomi hat gesagt…

wow, bist du aber fleißig *umfall*
Tolle Karten hast du mal wieder gezaubert!!

LG,Beate

Riet hat gesagt…

So beautiful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Caroline hat gesagt…

Awwww what a lovely card xx

CraftyC hat gesagt…

So sweet Mandy and the colours in this are gorgeous!
Clairex

Manuela hat gesagt…

Sehr hübsch! :D

Danke für die Teilnahme bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße,
Manu

Christine hat gesagt…

Beautiful Tilda creation gorgeous layout scene,stunning flowers..fab sparkle & glitter.
thanks for sharing & joining us at Totally Tilda Chall.

smiles Christine xx

Dreja hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner tollen Umsetzung meines Sketches!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin begeistert, so eine zauberhafte Karte, toll.

Gruß
Ulla

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Mandy, fabulous card.
luv
Debby

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
deine Karten sind wiedereinmal ein Traum geworden. Toll *schwärm*
LG
Sonja

Cordine hat gesagt…

beautiful card!
hugs
Cordine

Kylie hat gesagt…

Beautiful Mandy! A great combo of images. I love everything about your card.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur wunderwunderschön, wie auch all Deine letzten Karten. Wow!

Liebe Grüße,
Marina

Kruemel hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Die holt glatt den Sommer zurück mit ihren fröhlichen Farben und dem schönen Hintergrund. Toll!

Danke für´s Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Wow eine schöne Karte ist das. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an Der Stempelsonne.
LG Tina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.