PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.09.2010

Hänglar

Diese Karte ist gestern abend nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday entstanden.
Meine Karte hab ich nach der Lovely hänglar only Challenge gearbeitet wo das Thema : Paper Piecing ist...Hut Kleid Schuhe und der Teddy sind auf Papier gestempelt und aufgeklebt.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!

3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

So wonderful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Cazza hat gesagt…

Aaaawwww, what a cute card, I love these Hanglar stamps! The papers you've used are gorgeous too.
Thanks for joining in the fun this week on SS :o)
Hugs,
Cazza
xxx

Nicolchen hat gesagt…

ein supersüßes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.