PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.09.2010

Herbst

Heut zeige ich Euch ein Kärtchen mit einen meiner neuen Stempel die Beate mir vom Mekka mitgebracht hat....ich finde ihn total Klasse.....Bei vielen Challenges ist das Thema Herbst. Als Inspiration hab ich mir das Foto von der Balisachallenge genommen.......hier die Challenges mit dem Thema herbst:
EAC
Kartenallerlei
Kreative Stempelfreunde
Steckenpferdchen

Bei der Suger Nelli Challenge ist das Thema : anything goes
und bei der Timbroscrapmania Challenge ist das Thema: Bordüre


Thanks for looking !

20 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, adorable card Mandy.
luv
Debby

Steckenpferdchen hat gesagt…

Wow, gefällt mir deine Karte

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Unknown hat gesagt…

Wau was für ein Traum von einer Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Riet hat gesagt…

Beautiful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Giò hat gesagt…

Such a lovely card. Warm colors are so cute. Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Närrin hat gesagt…

Wow was für eine bezaubernd schöne perfekt stimmige herbstkarte. Gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Farben....somag ich den Herbst auch, auch wenn er stürmisch ist ;)
Der Stempel ist auch total süß!
Martina

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow Mandy... wie toll ist das denn? Dein Kärtchen ist total genial geworden!

Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Jane hat gesagt…

wow die ist ja genial! So ein süsses Motiv! Bin total begeistert!

Dannkeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Einfach genial, deine Karte.
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Kreative Grüße
Mel

lina hat gesagt…

Molto molto carina la tua card, complimenti! Grazie di aver partecipato al Challenge di TSM! A presto Lina

Casi hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Ich liebe Magnolia und Deine sieht so schön aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

nessy hat gesagt…

delightful card ~love this tilda and all the amazing detail!! gorgeous sparkle too!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

** Line** hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!!!
vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne herbstkarte mandy!! gefällt mir sehr gut .danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Das stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
BaLiSa.

Liebe Grüße aus Duisburg Nadine :))

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

BA hat gesagt…

eine trauhaft schöne karte liebe mandy!!!
toll coloriert, so tolle farben
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.