PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.09.2010

MEGA - FLOHMARKT

Hallo meine Lieben Blogleser

ich hab es mal geschafft meinen Flohmarkt zu füllen....unter anderen mit Magnolia, stampin up, Stanzer, non cute, WOJ....falls Ihr mal stöbern wollt...... hier entlang

Ich habe mein Flohmarkt auch in einem Forum gepostet....dann zählt die Uhrzeit...lol....
Wenn Ihr was möchtet schreibt mir eine email an : mandyundtoni@hotmail.de
wenn Ihr auf das Bild klickt steht oben links, Bild 1 von 100......bitte Bildnr. und vielleicht Motiv angeben, nicht das ich durcheinander komme. Nun wünsche ich Euch viel Spass beim stöbern!

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Ich hätte gerne das Set von Stumping up für 20,00 €
Die 4 Stempel mit dem Strand und Urlaubsstempeln.
Schreib Dir gleich noch eine Mail.

Gruß BAstelfeti

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.