18.09.2010

viel pink und Glitzer

Als Moni mir den Stempel mitbrachte hab ich Ihn gleich den nächsten Tag montiert und gestempelt. Entstanden ist dieses Kärtchen...da ich kein passendes Papier hatte, aber viele Stempel.....hab ich mir das Papier mal selbst bestempelt...also die Karte ist wirklich ohne Scrappapier..Passen tut meine Karte zu folgenden Challenges :::

EAC andere Kartenform
Shapes&more Spitze
Just Magnolia Lace it up

Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wenn auch das Motiv nicht so meins ist - die Gestaltung und vor allem das selbstgemachte Papier gefallen mir total gut.

Gabi hat gesagt…

Wow - ist das eine wunderschöne Karte!!! *bin hin und weg*
LG Gabi

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Mandy,What a wonderful card.

Hugs Riet.x

CraftyC hat gesagt…

Aww, this is so pretty, love your butterfly card!
Clairexx

BA hat gesagt…

wie schön mandy, ich mag den schmetterlingform
xoxo BA

Sonja hat gesagt…

Wow Mandy, die Gestaltung und das Motiv ist super süß.
Das selbstgemachte HG ist super klasse.
GLG
Sonja

Stine hat gesagt…

Oh wow, die ist ja echt klasse!!

shortyrose hat gesagt…

Hallo Mandy,

die Karte ist ein Traum!!!! Wunderschööööööön!!!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.