05.10.2010

Cherry Tilda und Weihnachten

Heut zeige ich Euch gleich 2 Kärtchen....die 1 te ist nach dem tollen Sketch von EAC entstanden.
Passen tut sie auch zu Stamps&Fun=Creativity wo das Thema: prägen" ist. Bei
a spoon full of Suger ist das Thema: Sparkle&Shine


Mein 2 tes Kärtchen ist nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday entstanden.


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag...
Thanks for looking!!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten wieder geworden!
Tolle Papiere, süße Motive und klasse Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

PokSa hat gesagt…

Die sind ja wieder mal absolut toll geworden. Da passt ja wieder mal alles zusammen und sieht superklasse aus.
lg Sandra

Thea hat gesagt…

Wouw, what a great cards you make.
Love them....and you have coloured it beautiful.

Greetings Thea

Nixe07 hat gesagt…

Wow, beide Karten sind absolut zauberhaft und so wunderschön geworden, mit tollen Farben und super schönen Details.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße
Moni

Kreativmonster hat gesagt…

Ich bin ja kein Tilda-Fan, aber mir gefallen beide Karten sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Oh, wow, die Karten sind ja klasse - tolle Coloration. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Viele Grüße
Nela

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.