19.10.2010

kleines Geschenkeset

So wir sind wieder von meiner Oma zurück und es war ein wunderschöner Geburtstag. War nur ein bisschen stressig, wegen der Fahrt. Sind ja immerhin 1 Fahrt 650 Km......aber nu.....
Heut zeige ich Euch ein kleines Set was eben entstanden ist. Die Karte passt zur LHO Challenge wo eine nicht quatratische Easelcard gewünscht wird..ich hab mich mal an einem Muffin probiert...Passend dazu ist eine Kleine Leckerlidose entstanden...Unser Euroshop hat Ausverkauf gemacht und da musste ich zuschlagen



Ich hoffe das Set gefällt Euch. Thanks for looking!!!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow! Absolut genial. So ein tolles Set.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja wunderschön! Tolle Karte und auch die Dose...mmh...da krieg ich gleich Lust auf Kuchen...=) Die Muffinkarte ist wirklich ganz , ganz toll geworden!!
Lg
Martina

stempelhexe hat gesagt…

Zwei total tolle Sachen, die Easelcard ist spitze.

LG
Ulla

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das Set ist superschön geworden...Deine Muffin Easel-Card ist ein echter Hinkucker :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Ein wunderschönes Set hast Du gezaubert!
Tolle Farben hast Du verwendet und alles soooo schön gestaltet.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Nela hat gesagt…

Oh, das ist Dir wunderbar gelungen!
Superschön!
Viele Grüße
Nela

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.