08.10.2010

Meine Oma die wird 80..........

In 8 Tagen wird meine Oma 80 Jahre....da ich definitiv weiss das sie hier nicht rein guckt, kann ich Euch meine Torte zeigen. Meine Nachbarin Alexandra/svenjanina war heute morgen da und hat mir beim schnibbeln geholfen.....Dankeeee.... jedes Tortenstück wird dann noch befüllt......



Und Omis mögen ja bekandlich 3 D Karten, also hab ich auch noch welche die Tage gemacht...man was war das ne Arbeit....



Ich hoffe Ihr werden die Sachen gefallen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy!
Die Torte sieht einfach super aus.Da hat sich das schnibeln doch gelohnt.Die Karten sind auch sehr schön geworden.
Liebe Grüsse Frau Nachbarin

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn! Bin fast sprachlos. Die Torte ist echt super und dann auch noch 2-stöckig. Und soooo viele Karte. Puuh! Das war sicherlich genug zu schnibbeln und zu kleben. Die Omi freut sich bestimmt. Diese Arbeit muss doch anerkannt werden. ;)
lg Sandra

Gabi hat gesagt…

Wow - die Torte ist traumhaft schön!!!!
Und sooo viele wunderschöne Karten! Eine tolle Idde - so hat die Oma gleich alles parat für ihre Weihnachtspost!
LG Gabi

stempelomi hat gesagt…

toll!! da wird sie sich bestimmt riesig freuen!

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier!

LG,Beate

Karin hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee und eine so erstaunliche Geburtstagsgeschenk. Absolut schön beide Kuchen und Karten.
Hugs Karin

Conny hat gesagt…

Wenn das nicht toll ankommt, weiß ich auch nicht mehr. Die Torte sieht einfach nur genial schön aus. Die Karten übrigens auch.
Wirklich klasse!!!
Grüßle
Conny

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Mandy,

über das Geschenk wird sich Oma sicherlich sehr drüber freuen..die Torte ist der Oberknaller und die Karten sind dir super gelungen.

Bussi Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.