31.10.2010

Post für mich

Hallo Ihr Lieben, ja ich lebe noch...die Woche war so stressig, das ich für meinen Blog gar keine Zeit hatte.....Dennoch will ich Euch meine super tolle Post zeigen, die mich die Tage erreicht hat.
Das Halloweenset ist von Zotty aus dem Wichtelkreis bei den Stempelhühnern...das ist so Klasse und die Lichtertüte erstmal...staun....




Das Schokiset ist von 33hexlein aus dem Monatswichteln in unserer kleinen Bastelwelt....und gleich 2 Tafeln...lecker.....

und auch diese Woche kam mein Dshini Wunsch.....echt Klasse...freu
Ich danke Euch allen für die liebe Post, ich hab mich total gefreut

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich gar gefreut hast. Ist ja auch alles ganz toll.
Viel Spaß damit
LG MSBine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.