16.11.2010

Laterne, Laterne

Beim Stempeleinmaleins gibt es einen tollen Workshop für diese Laterne. Die hat mir sogut gefallen, das ich sie gleich mal nachgebaut habe....Das Dach war ein bisschen friemlig aber ansonsten ist sie ganz leicht.

Mit dieser Laterne möchte ich bei der LHO Challenge teilnehmen, wo das Thema: Schneeflocken ist.



Rückansicht
Seitenansicht
von oben

Ich hoffe sie gefällt Euch....Mal sehen mit was ich sie füllen werde. Wünsche Euch noch einen schönen Abend...

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Die ist ja wirklich supersüß geworden! Die Farben sind wunderschön und warm!

Danke für's Zeigen, liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Iris hat gesagt…

Oh wow was eine super-suesse Laterne Mandy! Tolles Design und klasse DP.
Danke fuer Deine Teilnahem bei unserer LHO challenge!

Hugs,
Iris

Kerry hat gesagt…

eine tolle laterne hast du gewerkelt, die farbwahl gefällt mir sehr

lg kerry

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Nicolchen hat gesagt…

WOW...was für eine wunderschöne Laterne :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Die Laterne ist zauberhaft geworden!!!! ich habe mich noch nicht rangetraut ;o)
LG Tanja

Außenleuchten Rita hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt was für schöne selbst gebastelte Laternen im Internet findet. :)

Marina hat gesagt…

Ooooh WOW! Ist die toll!!
Gefällt mir einmalig gut!

Danke, dass Du wieder bei unserer lho-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.