PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.11.2010

Merry Christmas

Heute zeige ich Euch eine Karte nach dem aktuellen Balisa Sketch. Der übrigend`s toll ist.
Bei der LOTV Challenge ist das Thema: Glitter&Glitz und bei der Simonsay Challenge
ist das Thema: Sparkle

(hier seht Ihr auch meinen selbstgemachten Kartenschmuck)

Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!!!

13 Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Mandy, beautifully coloured.Thanks for playing along this weeks LOTV Challenge!
Clairexx

Anonym hat gesagt…

putzig Deine Karte
LG MSBine

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt was Du so zauberst..da gefällt mir aber auch alles... habe Dich nun so abgespeichert auf meinen Blog das ich ja nix verpasse!!!

Vor allem Du hast viel magnolia´s die ich nicht habe :-((((

LG.-Danie

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Mandy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Stine hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte.
LG Stine

Heather hat gesagt…

Gorgeous card Many, love the beautiful LOTV image, wonderful papers and your details are stunning.

Thanks so much for joining us in the Simon Says Stamp challenge,
hugs Heather xx

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card Mandy.
luv
Debby

Karin hat gesagt…

WOW - echt toll geworden! Gefällt mir total - die Farben sind so schön kräftig. Danke dir für deine Teilnahme an der 17. BaLiSa-Challenge!
lg Karin

jopa hat gesagt…

Wunderschöne stimmige Karte...da passt einfach alles zusammen!! Ein ganz großes Bastelwerk von dir!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei BaLiSA
Veronika

Nicola hat gesagt…

Beautiful card Mandy, love this image and your colouration. Your papers and embellies are so pretty.
Thank you for joining us at Lili of the Valley.
Hugs,
Nicola -x-

Mephisto hat gesagt…

Total süße Karte.
Danke fürs mitmachen bei LotV.

Domi

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

Die Karte ist der Hammer...
sieht richtig genial aus und diese tollen Details... wahnsinn!!!

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.