21.11.2010

Monochrom

....heisst dieses Mal das Thema bei der ISB Challenge und bei Stampavie&more......
ich hab mich mal für braun entschieden. Den tollen Sketch gibt es bei Sketch Saturday ,den ich aber für meine Karte gedreht habe. Bei der Fussyandfancy Challenge geht es um eine Weihnachtskarte ohne rot und grün.



Wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag. Thanks for looking!

Kommentare:

Gosia S. hat gesagt…

Beautiful!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG MSBine

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!! Und braun geht immer *lol*

Riet hat gesagt…

So beautiful Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so sweet Mandy and gorgeous too.
luv
Debby

PokSa hat gesagt…

Uiii, so schön. Die sieht klasse aus.
lg Sandra

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt!
Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Kiki hat gesagt…

This is so gorgeous! Love the image and the colors. Fantastic papers, too!

Thanks so much for joining us at SAM this week.

Hugs, Kiki

Marina hat gesagt…

Eine Traumkarte hast Du gestaltet! Einfach nur wow!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.