PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.11.2010

passend zum Wetter

.....sind heute 3 Schnee(männchen) entstanden......


Unser Paul hat auch Spass im Schnee




2 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, das sind ja 4 (!!) süsse Schneemänner. *lach*
Dein Paul ist auch ein Süsser.
lg Sandra

Marina hat gesagt…

Deine Schneemänner sind herzallerliebst und Paul macht sich auch wirklich gut im Schnee ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.