PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.12.2010

GD bei Take time for you

für die nächsten 4 Challenges darf ich GD bei Take Time For You sein..das ist mein erstes Werk zu dem Thema Neujahr....diesmal hab ich echt grelle Farben verwendet, aber mir gefällt es. Passend dazu hab ich ein Vogelhäuschen bemalt.

Natürlich im Flipie Look




Wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart. Thanks for looking!!

8 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Mandym

also ich finde die Farben gar nicht so grell!
Die Karte ist soo schön geworden! Die Konbi mit den ganzen Glücksbringern finde ich klasse!

Viele schöne Detail und super Design.

Liebe Grüße
von Nicole

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Karte und alles total perfekt, von der coloration, zur papierauswahl ubnd der fertigstellung... spitze!!!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable and so beautiful too.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

This is so beautiful,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Jessi hat gesagt…

wow, einfach stark, die Farben sind bei dem Thema einfach genau richtig! Toll!!

LG
Jessi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Glückwunsch zum GD-Platz und lieben Dank für deine tolle Karte.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

dein Flipi Look sieht umwerfend aus und gefällt mir super duper gut.

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz lieben Gruß
Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Mandy
mir gefallen die Karte und das Häuschen mit diesen Farben sehr gut!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!!!!
Danke für die wunderschöne Weihnachtskarte!!!!!
knuddel
Liebe Grüße Gisela

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.