PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

10.12.2010

Graupappe Arbeiten

Heut kann ich Euch mal wieder ein paar Graupappe Arbeiten zeigen, die ich die Tage gemacht habe.
Zu dem Set hab ich das erste mal meine neuen Stempel genommen. Die finde ich echt schön.






hier musste ich auch unbedingt das neue Papier ausprobieren und so sind 2 Schachteln entstanden.



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

10 Kommentare:

Dunja Trautmann hat gesagt…

Deine Graupappearbeiten sind traumhaft schön Mandy.

lg und einen schönen 3. Advent.
Dunja

Orsolina hat gesagt…

Zauberhafte Arbeiten, Mandy, die Arbeit mit den Herzen finde ich besonders schön.

LG Biggi

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Mandy,I love your papers and the colours.

Hugs Riet.x

Christina hat gesagt…

ganz großes Kompliment, tolle Arbeiten

LG Christina

Dark Violett hat gesagt…

Und wieder einmal ein paar ganz tolle Werke, da kann man richtig neidisch werden.

lg die sanni

Strolchi hat gesagt…

Die Queen of Graupappe hat wieder zugeschlagen - ich bin sprachlos *lach*

Haste prima gemacht und ich würde alls nehmen ...

Kann man dich auch buchen - dann klappt es vielleicht auch mal mit mir und der Graupappe *lach*

LG Strolchi

JennyB. hat gesagt…

Deine Graupappensets sind der Hammer, ganz tolles Papier und der Stempel ist ein Traum!!! Echt genial!!

Liebe Grüße
Jenny

Floral-Frame hat gesagt…

Ganz tolle Graupappewerke, gefällt mir echt gut.
Habe gleich ein paar Inspirationen bekommen, und werde nun öfter vorbei schauen :o)

Viele Grüße, Nicola

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Werke sind fantastisch und wunderschön. Bin begeistert.

Gruß aus der Ferne
Anja

Tine hat gesagt…

Außergewöhnlich schöne Arbeiten. Ich bin begeistert. Ich habe auch Kartons aus Graupappe gebastelt, allerdings mit Stoff oder Folie bezogen. Aber längst nicht so schön. Schau doch mal in meinem Blog.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.