PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.12.2010

Im Schachtelwahn

Ja es ist mal wieder soweit, ich hatte Lust Schachteln zu basteln, also fix ein bisschen schönes Papier bestellt und los ging`s.....

Schachtel mit den Maßen 11x14cm
kleine Schachtel 7x10cm
noch ne kleine Schachtel
Innenleben.....
und noch ne kleine 7x10cm
obwohl bei der das Band schief aussieht, ist es aber nicht
Schachtel 10,5x10,5cm
Innenleben
Notizzettelboxen
und eine Stiftebox

Wünsche Euch noch einen nicht so frostigen Freitag

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...da warst du aber fließig!!
schöne Schachtel!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

toll
LG MSBine

Dark Violett hat gesagt…

Das ist ja wirklich der Wahnsinn.
Sehen echt super aus deine Werke.

lg die sanni

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn!!!!
Was für ein toller Wahn ;D
Deine Boxen sind ne wahre Wucht und dann soooo viele und die ganzen tollen Gestaltungen... wahnsinn!!!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.