31.12.2010

Jahresabschluss

2 Stunden vor Mitternacht möchte ich Euch noch die gesägten Sachen von mir zeigen, die über die Feiertage entstanden sind. Die neue Säge ist einfach genial, doch ich muss noch viel üben. Ich möchte mich für das tolle Bloggerjahr bei Euch bedanken, für die lieben Kommentare, die liebe Post, liebe Bekanntschaften usw.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr
2011






Wir sind dieses Jahr das erste mal alleine zu Hause...Männe, ich und Hund...unser Kind ist auch wo anders....nun setzen wir uns gleich vor den Fernseher und warten auf Mitternacht.....ich glaub wir werden alt.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

So schöne Sachen. Die "Schwammerl" gefallen mir ja ausgesprochen gut.
lg und nen Guten Rutsch
Sandra

stempelomi hat gesagt…

wow, die Pilze sind aber klasse geworden!!!

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!

LG,Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mandy,

ja, du wirst ein Holzwurm *grins* - deine Werke sehen klasse aus.

Nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.