26.12.2010

Schnee soweit das Auge reicht

Hallo meine lieben Blogleser

ich hoffe Ihr habt Weihnachten warm und gemütlich mit vielen Geschenken verbracht. Bei uns hat es heute morgen wieder geschneit...und das in Duisburg. Seit dem ich in Duisburg lebe, hab ich hier noch nie soviel Schnee gesehen. Meine Mutter kam mit der Bahn zu uns, hatte nur eine Stunde Verspätung. Zum Glück. Mal sehen wie es am Mittwoch wird wenn sie wieder nach Hause fährt. Hier mal ein paar Bilder wie es bei uns aussieht.


Paul hat wie immer seinen Spass







Unser Hausdach

Wünsche Euch noch einen schönen 2 ten Feiertag

1 Kommentar:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Mandy,

ja das sind dieses Jahr wirklich Schneemassen ....
Bei uns sieht es auch nicht anders aus, einerseits schön und auf der anderen Seite .... :(

Hast Du eigentlich meine Mail wg. den Stempeln von Deinem Flohmarkt gelesen?

LG Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.