07.12.2010

Teelicht

Gleich noch ein Post heute von mir...für den anderen Post bitte runter scrollen,
Heute haben meine Nachbarin Alex und ich diese Teelichter gebastelt. Bierfilze stanzen geht super. Mit diesem Teelicht möchte ich bei der Fussy&Fancy Challenge sowie bei shapes&more teilnehmen wo das Thema : Anything but a card" ist.
Und diesmal ist es auch nicht niedlich..




Thanks for looking!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Mandy,I love the papers and the colours.

Hugs Riet.x

Orsolina hat gesagt…

Ich habe mich schon gewundert: nicht niedlich. Aber das kannst du genauso gut. Sehr schönes Teelicht, gefällt mir.

LG Biggi

Tina Grimes hat gesagt…

This is so beautiful and creative. I absolutely love it!

Cor* hat gesagt…

Beautifully stunning ceation. A perfect gift. Was great to see you create 'Anything but a Card' this fortnight at Fussy & Fancy!! Happy Holidays!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Mandy.
luv
Debby

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein wundervolles Teelicht Mandy. Wunderschöne Form, tolle Farben und Motive. Gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.