30.12.2010

Weihnachtspost und 2 Geschenke

Heute möchte ich Euch mal meine tolle Post zeigen......das Stempelset habe ich mir schon so lange gewünscht nun hat es mir meine Nachbarin Alex geschenkt.....Dankeeeeeeeeeee knuddl

Von meinem Schatz gab es eine einfache Dekupiersäge.....ich hab auch schon was gesägt, was ich Euch später zeigen werde....Ich hab echt Respekt vor solch Geräten...lol...
von anusch /Doreen gabs diese tolle Karte
von meiner liebsten Stempelomi gabs das niedliche Kärtchen
von meinem Strolchilein eine original Strolchen Karte
von Ines diese bezaubernde Karte
von schnuffi aus dem Wichtelkreis in UKB gabs das tolle Fadengrafikkärtchen mit Hüftgold...lecker
von Kobären auch ein Kärtchen mit Schoki
und von Sally13 diese schöne Weihnachtskarte
Ich danke Euch allen für Eure tolle Post... Ihr seit Klasse.

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Mandy,

das Stempelset ist wirklich zuckersüüüüß!!!
So eine Säge ist wirklich nützlich, hab auch eine und benutz sie richtig gerne.

LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mandy,

da haste du aber wunderschöne Kartenwerke erhalten und auch die Geschenke sind ne wucht. Biste jetzt auch unter die Holzwürmer gegangen ??

Bussi aus der Ferne
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.