PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.12.2010

Winter Wonderland

ist diesmal das Thema bei der 7kidschallenge.
Bei der Steckenpferdchenchallenge dreht sich alles um Winter/Weihnachten und
bei der Fussyandfancy challenge heisst es : SNOW

Diesmal hab ich meine Karte ohne Sketch gearbeitet. Den süßen Herzchenstempel hab ich bei uns im Bastelladen für 1,60 ergattert und er wollte auch gleich ausprobiert werden,
Thanks for looking!

3 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card and fab image.
luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte geworden.
LG Michaela

Riet hat gesagt…

So wonderful card Mandy,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.