07.01.2011

gesägt

Hallo meine lieben Blogleser
Heute kann ich Euch ein paar meiner gesägten Sachen zeigen. Gestern Abend habe ich alle gesägt und heute bemalt. Mit dem sägen klappt schon besser...ich hab der Säge auch nicht gezeigt das ich vor Ihr Angst habe..lol...





Sind noch nicht perfekt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow tolle Sachen hast du da gesägt und auch schön angemalt.
Die Schnecke und das Schaf sind besonders süß =)

LG
Michaela

Nanas Bastelstube hat gesagt…

he wow sehen toll aus....lg nana

Sambd hat gesagt…

ich find sie alle voll süß. Und ich denke das sie nicht perfekt sind, verleiht ihnen erst den nötigen charm.

lg die sanni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.