20.02.2011

Buchkarte

schon lange wollte ich mal diese Buchkarte ausprobieren.
Nun ist sie fertig. Gestaltet hab ich sie nach dem tollen Sketch von Hanna&friends .
Diesmal hab ich eine Sarah benutzt die ich schon ewig habe(aber noch nie genommen hab.)





Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Thanks for looking!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Große Klasse!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG,Beate

PokSa hat gesagt…

Ich mag die Sarah Kay Motive zwar nicht, aber Deine Karte sieht richtig schön nostalgisch aus. Echt top.
lg und schönen Rest-Sonntag
Sandra

Kiki hat gesagt…

Wow, wunderschön ist deine Buchkarte geworden. Die Idee mit den Blumen innen ist klasse.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Buchkarte ist wunderschön geworden, geällt mir unheimlich gut.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Stefanie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card book, beautiful cute image and fab colours.
luv
Debby

Vanni hat gesagt…

Wow was für eine tolle Buchkarte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die toll!!!!



Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

LG Diana

stempelmausi hat gesagt…

wow,eine tolle Karte und den Sketch hast du super umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.