13.02.2011

Da bin ich wieder

Hallo meine Lieben Blogleser,
nachdem ich jetzt schon fast 4 Wochen nichts mehr auf meinem Blog geschrieben habe, mache ich mal eine kleine Zwischenmeldung.
Mir ging es die Tage nicht ganz so gut.
Irgendwie hatte ich auch keine Lust zu stempeln und wollte mal was neues probieren. So hab ich mich mal an die Paillettenkunst gewand. Es macht mir echt Spass. Guckt mal was ich so alles gemacht habe. Dabei kann man schön entspannen...lol...auch hab ich mir mal ein Dawandashop eingerichtet. Links in der Sidebar könnt Ihr Ihn finden......so das war es auch erstmal.....die Tage werden wieder ein paar Post`s von mir kommen









Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus. Aber das Ergebnis??? FANTASTISCH. *g*
Nein, wirklich wunderschöne Stücke und mal was ganz anderes als Stempelei. Mach weiter so, bin gespannt was noch so alles kommt.
lg Sandra

Sonja hat gesagt…

Süße Sachen hast du gemacht.
Schaust du bitte mal bei den Stempelhühnern vorbei...!

LG
Sonja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.